zurück

sandurmel.gif (1151 Byte)

  Über mich


1952 beschaute ich mir neugierig die Welt. Und siehe da, ich fand sie interessant , und bem
erkte bald, dass es hier vieles zu entdecken gibt. Also entschied ich mich, hier mal ein wenig zu verweilen.
Ich wuchs zu einen ganz normalen Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen und Wünschen heran. Verträumt , manchmal auch zu nachdenklich, und auch sehr wissbegierig bin ich zuweilen. Ich lerne sehr gerne, wenn ich auch vieles nicht so recht begreife, lasse ich nicht nach mir vieles einzuprägen und es zu verstehen.
Das schreiben wuchs mir besonders schnell ans Herz, die Lyrik mit all seinen schönen Bildern und Formen bezauberte mich mit leichtem Spiel. Alles was mich bewegt vertraue ich meinen Gedichten an und es ist mir eine große Freude, wenn ich den Leser damit ansprechen kann.
Die beiden Menschen, die mir am nahesten stehen sind meine Tochter Nicole und mein Enkelsohn Benedict. Sie wohnen tief in meinem Herzen. Ich möchte sie nie missen.
Aber auch anderen Menschen bin ich zugetan. Gerne habe ich Freunde um mich, auch wenn ich sie des öfteren mit meinen
Laster strafe denn ich rede wie ich schreibe. Sehr gerne und sehr, sehr viel.
Aber das ist halt mein Wesen, und ich hoffe, dass mir meine Mitmenschen dieses kleine
Übel nachsehen.
Denn ich bin ich und ich glaube nicht, dass ich mich noch ändern  kann.

 Eure Jutta